Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Planen und Bauen am 17. Oktober 2023

Wichtige Ergänzung: In der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Planung und Bauen am 17. Oktober in Herongen wird das Thema Hochregallager Kühne nicht durch den Ausschuss beraten.

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen tagt am Dienstag, 17. Oktober, um 18 Uhr in der Bürgerhalle Herongen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Punkte:

• Bestellung eines Schriftführers
  • Erweiterung Naturpark Schwalm - Nette (Die Verwaltungsvorlage wird kurzfristig nachgereicht)
  • Neue und alternative Bau- und Wohnformen für die Stadt Straelen, gemeinsamer Antrag der CDU-Fraktion, GO/Grüne, Freie Wähler vom 21.06.2023
  • 41. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Straelen „Körversweg“ Ausweisung eines sonstigen Sondergebietes für eine gewerbliche Schweinetierhaltungsanlage
  • Bebauungsplan Nr. 80 "Körversweg"
  • Bebauungsplan Nr. 75 "Viktorquartier"
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Riether Straße; Antrag der CDU-Fraktion vom 20.09.2023

Die vollständigen Sitzungsunterlagen finden Sie in unserem Ratsinformationssystem.