Mängelmelder

Mängelmelder

Sie haben einen Mangel oder Schaden wie zum Beispiel eine defekte Straßenlaterne, ein Schlagloch oder eine wilde Müllentsorgung auf dem Straelener Stadtgebiet entdeckt? Dann nutzen Sie unseren Mängelmelder und zeigen uns diesen Mangel ganz unkompliziert an. 

Mit einer möglichst genaue Beschreibung des Problems oder einem Foto, das Sie hochladen können, unterstützen Sie uns dabei, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben und die Stadt noch ein wenig schöner zu machen. Vielen Dank!

Um den Mängelmelder vollumfänglich nutzen zu können, verwenden Sie nach Möglichkeit bitte einen aktuellen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge. Bei der Nutzung des Internet Explorers können Probleme auftreten; an deren Behebung wird bereits gearbeitet.

Keine Schadensmeldungen gefunden.

Weitere Kontaktdaten

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden ihre weiteren Kontaktdaten lediglich für berechtigte Empfänger Ihres Anliegens sichtbar gemacht. Der Empfänger kann Ihre Kontaktdaten dazu nutzen, um mit Ihnen direkt Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten sind zweckgebunden und verfallen mit der Beendigung Ihrer Anfrage.

z.B. 03748 37682358, 0764 812632-41 oder 0179 1111111

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.
  • meine Daten in begründeten Einzelfällen im Rahmen geltender gesetzlicher Grundlagen auch über diese Frist hinaus gespeichert werden können.
  • die zuständige Verwaltung Auszüge meiner Schadensmeldung auf Wunsch anonymisieren und auf ihrer Homepage veröffentlichen darf.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.

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