Startschuss für die Schnäppchenmarktsaison Trödelmarkt beim Stroelse Soomer Stadtfest am 6. Juli 2024

In diesem Jahr findet im Rahmen des Stadtfestsamstags des „Stroelse Soomer“ erstmalig wieder ein Trödelmarkt in der Straelener Innenstadt statt, der den Startschuss für die Schnäppchenmarktsaison gibt. Der Schnäppchenmarkt bietet eine Vielzahl an Ständen, an denen Besucherinnen und Besucher gebrauchte und günstige Artikel finden können. Von Vintage-Kleidung über Bücher und Spielzeug bis hin zu seltenen Sammlerstücken – hier ist für jeden etwas dabei! Der Markt startet am Samstag, den 6. Juli 2024, um 13:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Die Regeln sind analog zu denen des Schnäppchenmarktes: Ein drei Meter langer Stand kostet 15 Euro, und Pavillons oder Zelte sind nicht gestattet. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 02834 702-214 oder über den Ticketshop der Stadt Straelen möglich.