Vielfältiges Warenangebot für fünf Veranstaltungen in der Blumenstadt gesucht

Gemeinsam mit der Unternehmergemeinschaft AusStraelen e.V. freut sich die Stadt Straelen nach zweijähriger Pause endlich wieder auf ein Jahr voller spannender und abwechslungsreicher Veranstaltungen. Um den Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges Warenangebot bieten zu können, ist das Team des Stadtmarketing Straelen immer auf der Suche nach interessierten Beschickerinnen und Beschickern, die die Märkte in der Blumenstadt mit ihren Produkten bereichern. Folgende Events wurden für das Jahr 2022 terminiert:

• Sonntag, 03. April, 11 bis 18 Uhr: Frühlingserwachen mit verkaufsoffenem Sonntag
  • Samstag, 07. Mai, 09 bis 17 Uhr: Frühlingsblumenmarkt
  • Sonntag, 03. Juli, 11 bis 18 Uhr: Stadtfest "Stroelse Sommer" mit verkaufsoffenem Sonntag
  • Sonntag, 02. Oktober, 11 bis 18 Uhr: Herbstmarkt und Mobilitätsschau mit verkaufsoffenem Sonntag
  • Freitag, 25. November, bis Sonntag, 27. November, Weihnachtsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

"Egal ob Blumen, Dekorationsartikel, Schmuck, Selbstgemachtes oder auch Speisen - wir freuen uns über aller Art tolle Produkte", betont Christina Beckers von der Stadt Straelen. Der Anmeldebogen zu den Märkten ist online abrufbar. Alternativ wird das Formular gerne auch per Post oder E-Mail zugeschickt. Interessierte können sich telefonisch unter 02834 702-212 oder per E-Mail an tourismus@straelen.de melden.