Straelener Gartenbaubetriebe spenden wieder Blumen für die Innenstadt

Erneut können sich auch in diesem Sommer die Straelenerinnen und Straelener, aber auch die Gäste der Stadt über bunte Blumen und Pflanzen auf dem Straelener Markt und in den angrenzenden Straßen freuen. Es ist eine schöne Tradition in den letzten Jahren geworden, dass die in Straelen ansässigen Gartenbaubetriebe abwechselnd Blumen und Pflanzen spenden, die der Baubetriebshof der Stadt Straelen in die Kübel und Beete in der Innenstadt pflanzt.
Bürgermeister Bernd Kuse dankte in diesem Jahr den Betrieben Gartenbau Hommes, Gartenbau Jutta und Jürgen Breuers, Blumenhandel Logiflor Herongen sowie Gartenbau Croonenbergh Gbr für ihre Bereitschaft an dieser Aktion mitzuwirken und die großzügigen Spenden. Ein großes Dankeschön ging auch an Clemens Rattmann von der Firma Florensis GmbH, der die Spenden- und Pflanzaktion jedes Jahr koordiniert.