Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Stephan Meister eröffnet Physiotherapiepraxis in Herongen

Neu eröffnet auf dem Amandusweg 7 in Straelen-Herongen hat Stephan Meister seine Physiotherapiepraxis. Stephan Meister hat Physiotherapie im niederländischen Nimwegen studiert und arbeitet bereits einige Jahre in Herongen. Die 160 Quadratmeter Praxisräume hat Meister aufwendig renoviert und bietet seinen Kunden ein angenehmes und entspanntes Ambiente. Besonders stolz ist er auf den HydroJet, eine spezielle Überwasserdruckmassage, die in der Form einzigartig in der größeren Region ist. Die im entspannten Liegen durchgeführte Therapie kann durch Wärme, Massage, Druck und Bewegung Muskelverspannungen, Stauungen, Verkrampfungen und Verhärtungen lösen. 

Stephan Meister ist in seiner Freizeit dem Bogensport verbunden. So ist der zweifache Landesmeister NRW und deutsche Meister 2018 Mitglied der Straelener Bogenschützen. „Wir sind froh, dass in Herongen weiterhin eine wohnortnahe physiotherapeutische Praxis angeboten wird“, betont Wirtschaftsförderer Uwe Bons. Er gratulierte Stephan Meister und seinen Teammitgliedern Laura Brinner und Paul Francken zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten.