Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 01. Juni 2023

Der Haupt- und Finanzausschuss tagt am Donnerstag, 01. Juni 2023, im großen Sitzungssaal im Rathaus der Stadt Straelen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Punkte:

• Kostenverfolgung bei städtischen Baumaßnahmen über 500.000 Euro; Antrag der CDU-Fraktion vom 10.05.2023
  • 1. Änderung des Stellenplanes für das Jahr 2023
  • Auswirkungen der Einigung in den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst von Bund und Kommunen auf den Haushalt der Stadt Straelen; Anfrage der SPD-Fraktion vom 2. Mai 2023

Die vollständigen Sitzungsunterlagen sind im Ratsinformationssystem zu finden.