Inhalt

30.06.2017: City of Flowers

Die Idee einen Ort zu kreieren wo sich JUNG und ALT gleichzeitig wohlfühlen, wo es keine Rolle spielt wer du bist, woher du kommst, was du trägst oder was du machst - einen Ort wo friedvolle Atmosphäre herrscht, wo sich glückliche Menschen begegnen, wo Alltag vergeht und wo man sich gemeinsam zu elektronischer Musik bewegt - war immer ein Traum von uns.
Ursprünglich wollten wir eine kulturelle Innovation Straelen bieten und unsere Liebe zur Musik und Verbundenheit zur Heimat, Tribut zollen.
Trotz geringer Mittel das Festival zu realisieren, beschränkten wir uns aufs minimalistischen und local Support. Nur durch tatkräftige Mithilfe von Freunden, Bekannten, Sportverein und Familie war es möglich, unser kulturell/musikalisches Verständnis in Straelen präsentieren zu dürfen. Bis HEUTE sind wir für jede Hilfe und Unterstützung sehr DANKBAR!
Mittlerweile schreiben wir 2017 und mit Stolz dürfen wir zusammen mit dem Sportverein Broekhuysen auf 5 (oftmals verregnete) Jahre zurückschauen, indem sich die Besucherzahlen von Jahr zu Jahr auf dem Klosterplatz vervielfacht haben.
Der jahrelange Kampf zweier Freunde für ein hearing der neuen Generation hat sich gelohnt - der Spirit hat sich geändert und zum ersten Mal wird das kleine FREE-FESTIVAL zum Stadtfest an zwei Tagen stattfinden.
Philosophie, Leidenschaft, Verbundenheit und Liebe zur Heimat sind gebündelt in der Namensgebung des Festival - CITY OF FLOWERS

Datum30.06.2017 bis 01.07.2017
Uhrzeit18.00 bis 01.00 Uhr
HinweisKlosterstraße / Klosterplatz / Kodi-Parkplatz
KategorieEvent & Aktion, Musik & Konzert, Volksfest & Party
ZielgruppeErwachsene, Jugendliche, Schüler, Junge Erwachsene
VeranstalterSportfreunde Broekhuysen
Tel.:01735451512
Op den Bökel 1
47638 Straelen