Inhalt

ABECO GmbH in Straelen

Meldung vom: 06.12.2017
Halil Bilgin (Bildmitte) und Yilmaz Saglam(links) informierten Straelens Wirtschaftsförderer Uwe Bons über die Unternehmensaktivitäten und präsentierten die neue Homepage des Unternehmens

Seit Anfang 2017 führen Halil Bilgin und Yilmaz Saglam die ABECO Industrie Computer GmbH in Straelen. Die beiden Geschäftsführer haben die ABECO im Rahmen einer Unternehmensnachfolge gekauft. Beide waren Manager in großen Unternehmen der Automotive - Industrie. Gegründet wurde das Unternehmen schon 1985 und ist seither erfolgreich am Markt positioniert. ABECO verkauft Hardware an die Industrie, hauptsächlich in die Bereiche Maschinenbau und Biotechnologie. Die Produkte werden speziell auf die Wünsche der Kunden maßgeschneidert und vor Ort bei den Käufern angepasst. An ihrem Standort an der Industriestraße in Straelen sind 10 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.